x 

0 Artikel
0 Artikel

Blog

MAζI Olivenöl unterwegs nach Wien !

 

Wir wollen alle auch 2021 in Kontakt bleiben, wie immer es jetzt möglich ist, wir wollen uns und anderen Gutes tun.

 

MAZI-Olivenöl, das diese Wärme der Solidarität geben kann in rauen Zeiten

MAZI-Olivenöl, das denen, die es produzieren und denen, die es schnabulieren gleichermaßen gut tut.

MAZI-Olivenöl, ein Balsam für Seele und Magen und das Überleben der ProduzentInnen in Griechenland

 

Ein ideales Geschenk für uns und unsere Lieben

 

Unser MAZI-Olivenöl ist bereit geerntet und erweist wieder einmal eine super Qualität. Gerade wird abgefüllt und danach macht seinen weg nach Österreich. Daher könnt Ihr ab sofort Euren Bedarf sichern.  Ab Mitte Februar ist es dann erhältlich

 

Wir freuen uns über jede Bestellung die wir an unsre griechische Kooperative weiterleiten können.

 

Bestellungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und bei www.mazioli.at

 

Kontakte in Wien

Penny Florou    0699 12 30 8944

Thomas Bakalis 0669 15 58 0150

Ursula Licka       0664 18 71 031

 

 

Selbstorganisation vorantreiben – Kooperationsnetzwerke in Europa knüpfen

»mehr

Online Bestellen

Kontakt

Solidarische Exporte

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Phone: +30 6972702494